Produkte

"Wir bieten nur Top Qualität, Robuste Technik, super Garantien uvm" so oder ähnlich dürften die Qualitätsversprechen vieler Anbieter klingen.

Jeder verspricht die beste Qualität...

Wir kennen ehrlich gesagt auch keinen Anbieter der von sich behauptet eben, keine Qualität oder Top Produkte anzubieten.

Der Unterschied - Wir denken wie Kunden, da wir selbst PV Anlagen mit mehr als 1.200kWp betreiben:

Was uns aber von vielen Anbietern unterscheidet, wir betreiben eigene Anlagen mit mehr als 1.000kWp, daher verstehen wir auch die Interessen unserer Kunden denn wir wollen mit unseren Anlagen genau das gleiche Ziel erreichen wie Sie als unser Kunde. Dort werden genau diese Produkte in großflächiger Anwendung eingesetzt die wir Ihnen auch verkaufen, daher gilt bei uns das Motto bei der Produktauswahl weniger Marketing, mehr Erfahrung und Überzeugung.

Orange Solar ist nun seit nahezu 15 Jahren aktiv am PV Markt und kann daher auf einen großen Erfahrungsschatz zurückblicken. Dabei konnten wir mit mehren Tausend installierten PV Anlagen zeigen, dass wir unser Geschäft verstehen.

Module

Wir setzen bei größeren PV Anlagen auf multikristalline PV Module. Nur im Einfamilienhaus machen monokristalline Module in der Regel Sinn. 


Kabel

HIS

  • Höchster Kupferanteil und geringster Leiterwiderstand im Vergleich - Photon 08/2010
  • Vorkonfektionierte Kabel für einfachere Montage
  • T-Verteiler für geringere Kabelkosten und weniger Montageaufwand
  • Werksgarantie 25 Jahre ab Auslieferdatum

 

HIS ist eine Schwestergesellschaft der HIK und bereits seit 2002 auf die Vorkonfektionierung von Solarkabeln spezialisiert. Durch eine hohe Automatisierung und modernster Technik kann eine einwandfreie Produktqualität gewährleistet werden. Orange Solar setzt ausschließlich vorkonfektionierte Kabel ein und unterstreicht die hohe Qualität der verwendeten Komponenten des Photovoltaiksystems.